Pinnwand

Zurück
Suche Routenschrauber Für unsere Kletterhalle bei Motor Mickten e.V. (Pestalozzipl. 20, 01127 Dresden) suche ich Unterstützung zum Routen schrauben.

Leider finden wir in den regulären Trainingseinheiten nicht die Zeit neue Routen zu setzen und in den Ferien schafft man auch nur einige wenige. Ich würde unseren Kindern gern mehr Abwechslung bieten und dies ginge mit mehr und vor allem verschiedenen Schraubern.

Die Anfrage richtet sich auch bewusst an absolute Neulinge, die einfach mal eine Wand und ein paar Griffe bekommen möchten, um sich auszuprobieren. Unsere Routen liegen in dem Bereich vom 3 bis 7-, wobei der untere Bereich gerade für die Kleinsten noch ausgebaut werden müsste.

/Martin
ACHTUNG: Deine Anfrage muss alle nötigen Informationen zur Kontaktaufnahme enhalten (z.B. E-Mail oder Telefonnummer). Der Text wird nicht gespeichert und ausschließlich via E-Mail an den Ersteller des Pinnwandeintrags gesendet.