Pinnwand

Zurück
Kletterpartner Kletterpartner für SäSchw. gesucht! Hallo,

Ich (MB 2.Semester) suche mittelfristig nach einem Kletterpartner für die Sächsische Schweiz. Es wäre gut, wenn du dort schon Klettererfahrung hast und so ca. bis in den mittleren 8. Schwierigkeitsgrad nachsteigen kannst. Ich selbst steige idR. sehr viel vor, wir können uns aber auch gern abwechseln.
Geplant wäre entweder normales Klettern, das Sammeln komischer Gipfel oder das Umsetzen eines meiner Erstbegehungsprojekte.

Was die Zeit betrifft: Am Wochenende gehe ich, sofern ich einen Kletterpartner habe und das Wetter stimmt, immer klettern.
Des weiteren bin ich am FREITAG nur bis zur 2. DS in der Uni, danach habe ich also noch reichlich Zeit (da habe ich auch meistens niemanden, der da Zeit hat). Es wäre also echt cool, wenn du am Freitag auch zeitiger Schluss hast.

Peter
ACHTUNG: Deine Anfrage muss alle nötigen Informationen zur Kontaktaufnahme enhalten (z.B. E-Mail oder Telefonnummer). Der Text wird nicht gespeichert und ausschließlich via E-Mail an den Ersteller des Pinnwandeintrags gesendet.